Im Ylvis Fieber


Ok, ich gebe zu auf den ersten Blick könnte man sagen „Hä?! Was ist denn das für ein wahnsinniger Scheiß?!“, aber es steckt doch so viel mehr dahinter und deshalb fahre ich im Februar nach Oslo und schaue mir diese talentierte Bande live an! Yeah!

Ylvis am 28. Februar 2014 im Oslo Spektrum – absolute Empfehlung!

Warum?
Darum: Bei Ylvis handelt es sich um ein Comedy Duo aus Norwegen bestehend aus zwei Brüdern, Bård und Vegard Ylvisåker. Die Herren sind nicht nur unglaublich bekloppt und lustig, sie sind auch wahnsinnig talentiert: Beide können singen, tanzen, diverse Instrumente spielen, diverse Sprachen sprechen (oder auch einfach nur sehr überzeugend darstellen, dass sie es können…), sie schreiben und komponieren alles selbst, zaubern 1a improvisierte Songs aus dem Hut, sind sich für nichts zu Schade, Luftakrobatik ist kein Problem und Vegard ist oben drauf noch Pilot (einfach weil ers kann, so!).

Ich habe euch hier mal ein paar mehr Musikvideos zusammengestellt, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.
Eine sehr gute Quelle für weitere Videos mit englischen Untertiteln ist dieser zusammenfassende Blog „Ylvis in English“ sowie der YouTube Channels von den Ylvis Facebookies.

Genug der Worte, lasst es einfach auf euch wirken!
Aber seid auch gewarnt: Es besteht Gehirn-Explosions-Gefahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s