Mal kurz an die Ostsee

Was man nicht alles für ein bisschen Entspannung macht. Für uns hieß das in diesem Falle 1400km an einem verlängertem Wochenende abreißen, denn wir wollten nach Bresewitz an die Ostsee, ein kleiner Ort bei Zingst kurz vorm Darß.

Schön am Strand entlang und zur Seebrücke, allerdings war uns der Strand dann doch zu überfüllt. Wie gut, dass wir eine kleine feine Bucht am Barther Bodden in Bodstedt/Fuhlendorf entdeckt haben!

Leider war das mal wieder viel zu kurz…
Hier ein paar Fotoimpressionen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s