Fein verpackt

3 meiner Fotos sind auf der Verpackung der La Sardina Telefonbuch Special Edition gelandet — Das untere Foto auf dem 1. Bild und die oberen beiden Fotos auf dem 2. Bild 🙂

Übrigens habe ich nun 10 Stück dieser La Sardina wegen des Telefonbuch Wettbewerbs bei mir liegen.
Wer Interesse an einer Kamera hat, bei mir melden, ich geb gerne welche ab. 10 Stück brauch ich dann doch nicht davon 😉

4 Gedanken zu „Fein verpackt

  1. Total cool,
    auf so eine Kamera hätte ich auch Lust. Habe gerade mal bei lomography.de ein bisschen darüber gelesen.

    Was stellst Du Dir denn so als Gegenleistung für eine diese Kameras vor?
    LG, Kristina

  2. Herzlichen Glückwunsch! Seine eigenen Bilder abgedruckt zu sehen…wow, ein Traum!
    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen – was kann ich dir schönes als Gegenleistung anbieten? Oder wahrscheinlich sind schon alle Sardinas weg, was?

Kommentar verfassen

