2011: Mein Jahr in Bildern – Ein 365-Tage Fotoprojekt

Eigentlich sind mir solche Projekte doch irgendwie zu anstrengend, aber für das Jahr 2011 hatte ich es mir fest vorgenommen und siehe da, ich habe durchgehalten. Begleitet mich durch mein Jahr 2011!

Für mein 365-Tage Fotoprojekt hatte ich nicht viele Regeln zu beachten: Pro Tag ein Foto. Ganz einfach. Keine vorgegebenen Kameras, Orte, Filme, Motive, Perspektiven…was auch immer. Aber dies gestaltete sich ab und an trotzdem recht schwierig. Mit folgenden Dingen hatte ich zu kämpfen:

  • Post-Party-Gammelsonntage, wo man den Hintern von der Couch nicht hoch bekommt 😉
  • Der übliche Arbeits-Alltagstrott, der nicht immer abwechslungsreiche Motive bietet (hier kam ein Jobwechsel sehr gelegen 😉
  • Das schöne Grau in Grau – Deutschlands Wetter von der besten Seite.

Aber ich habe durchgehalten und hier ist nun mein Tagebuch in Fotoform: Eine neue Wohnung, ein neuer Job, Reisen, Konzerte, Josh (mein kleiner Dackel), ganz viel Köln und mehr 🙂

Das war anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Jetzt seid ihr dran! Wie war euer Jahr?

Hier eine kleine Fotoauswahl: 1 Foto pro Monat, ganz schön schwierig!
Das gesamte Album findet ihr in meinem LomoHome.

_Originalartikel und -fotos erschienen auf www.lomography.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s