Budapest

Der ICT Proposers‘ Day fand in Budapest statt. Wunderbar, so lob ich mir das, denn hier war ich noch nicht.
Also habe ich die Zeit neben dem Meeting genutzt und habe mir die Stadt angeschaut: An der Donau entlang bis zum Parlament.
Auch dem Lomography Embassy Store habe ich einen Besuch abgestattet und gleich die Launch Party zur LC-Wide mitgenommen.
Zum Weggehen empfehle ich Szimpla Kertmozi, eine Hinterhofbar mit jeder Menge Kram: Alte Autositze, alte Autos, Telefonhörer als Türklinken, usw.
Ich komm gerne noch mal wieder, diesmal dann aber mit mehr Zeit 🙂

 

_ Mehr Fotos mit Holga, LC-A+ und Colorsplash bei flickr

Kommentar verfassen

