London calling – Teil 3

London hat es mir echt angetan, vielleicht sollte ich aufhören zu zählen, sonst bin ich bald bei 8472847 😉

Dieses Mal war es eine sehr spontane Geschichte, weil es zunächst nicht so aussah als würde ich noch einen günstigen Flug bekommen. Hauptgrund war diesmal die Sparkadia Show (16. Feb), unsere feinen LomoAmigos.

Es hat sich wie immer gelohnt! Eine lange Nacht mit vielen netten Leuten und einem klasse Konzert. Die neuen Songs hören sich live richtig gut an! Aufgepasst,  das neue Album von Sparkadia „The Great Impression“ erscheint am 18. März in Australien. Wann Deutschland an der Reihe ist, ist leider noch offen.

Hier ein paar Fotoimpressionen, mit dabei LC-A+, Diana Mini, Holga und Colorsplash:

_ Mehr Fotos aus London, vom Soundcheck, Konzert und Afterparty findet ihr bei flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s