Spread The Word

Das lomographische Wort zu verkünden liegt mir anscheinend.

Sowohl beim internationalen als auch beim deutschen Wettbewerb hab ich abgeräumt.



Foto oben

Kamera: LC-A

Film: Orwopan 100, ISO 100, 1997 abgelaufen, schwarz-weiss


Entstanden auf meiner Arbeit.

Mit freundlicher Unterstützung von meinen Kollegen, die tapfer im Schnee ausharrten.


Foto unten

Kamera: Colorsplash

Film: Kodak VR 200 Plus, ISO 200


Entstanden bei mir zu Hause, während ich die Abzüge fürs Verteilen vorbereitet habe.

Die wurden dann zum Beispiel an Autos gesteckt oder in diversen Geschäften ausgelegt.


Vielen Dank

Kommentar verfassen

