Holga liebt Holland

Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen….

Mit meiner neuen Holga (danke Viola!) gings nach St. Maartenszee, Holland ans Meer.

Ich hätte es nicht gedacht, aber dieses große unhandliche Stück Plastik hat es mir angetan. Die Fotos gefallen mir super gut, vor allem das sanfte pink des Fuji Astia 100F cross-entwickelt überzeugt mich voll und ganz.


Neben Holga waren auch LC-A+, Diana F+, Sprocket Rocket, Horizon Kompakt und der kleine Josh mit dabei.


 

_ Mehr Fotos mit Holga, Diana F+, LC-A+, Sprocket Rocket und Horizon Kompakt bei flickr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s