The Casting Out + Samiam @ Underground, Köln // 02.11.10

Zunächst wusste man nicht, dass diese Tour vielleicht die letzte Chance war, um The Casting Out live zu erleben….

Wie dann später bekannt wurde hat Nathan Gray boysetsfire reaktiviert.

Absolut keine schlechte Nachricht, aber dafür wurde The Casting Out auf Eis gelegt und ich mag die Musik von denen halt auch sehr gerne.

Deshalb habe ich sie mir danach gleich noch 2x angeschaut: nochmal als Support für Samiam in Bielefeld und zu guter letzt eine Headliner Show in Siegen.


Auf Wiedersehen, es war schön mit euch!

Und hallo boystsfire 😉



mehr auf www.rock-spot.de



_ Originalfotos
erschienen auf www.rock-spot.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s