Berlin VIP weekend

Man ist meine letzte Berlinreise schon lange her….Ok, eigentlich nicht, aber Berlin ist halt immer eine Reise wert 🙂

Diesmal lud der Lomography Gallery Store Berlin zum VIP Wochenende ein:

  • wundervoll-verrückte Lomographen aka ruthmut, scorpie, shoujoai und ich
  • ein großes geräumiges Auto
  • alte Kassetten
  • jede Menge Kameras
  • noch mehr Filme
  • und natürlich Rum

Geplant waren Fotos für den Berlin City Guide, aber am Ende sind wir bei einer Lomomatrix gelandet. Trotz wenig Utensilien ist sie doch ganz hübsch geworden:



Außerdem konnte ich endlich meine alte LC-A abholen.

Der Kameraservice Ostkreuz hat sie wieder flott gemacht. Wundervoll!!


Vor der Heimfahrt haben wir noch dem ehemaligen Olympischen Dorf einen Besuch abgestattet. Coole Location. Vor allem in Schwarz-Weiss sehr überzeugend.


 

_ Mehr Fotos mit LC-A, LC-A+ und Diana F+ bei flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s