Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin

Ich kann ja nicht einfach „nur so“ irgendwo hin fahren, Berlin hatte auch dieses Mal einiges für mich auf Lager:

_ Eine Unterkunft mit DDR Charme vom Feinsten – Das Ostel.

_ Ein Lomo Workshop LC-A+ Doppelbelichtungen. Wir haben uns dann ziemlich schnell abgeseilt und sind zu einem alten Vergüngungspark gefahren. Leider ist dieser ziemlich eingezäunt und es hieß die Wärter haben Wachhunde, da hab ich mich dann doch nicht getraut rüberzuklettern…

_ Ein Disco Ensemble Konzert.


 

_ Mehr Fotos mit LC-A+ und Diana F+ bei flickr


Kommentar verfassen

