Helsinki, Finnland

Was für eine schöne Stadt!

Groß genug, um viel zu sehen, aber nicht zu groß, so das eigentlich alles gut und schnell zu erreichen ist.

Mit dabei meine neue Lomo LC-A+ RL (neben Diana Mini, Fisheye und Supersampler)

Eine tolle Kamera, ich bin ganz begeistert!

 

Neben der Disco Ensemble Akustiksession und dem Record Release Konzert haben wir uns noch Suomenlinna angeschaut.

Außerdem haben wir einige Runden in Helsinkis Innenstadt und um die Töölö-Bucht bis hin zum Vergnügungspark gedreht.

Das Wetter war uns hold. Für Finnland angenehme 18°C und Sonne, bzw. teilweise wenigstens kein Regen 😉


Einige locations samt Fotos gibts auf der Lomoseite:

_ Suomenlinna – Finnlands Festung

_ Töölö-Bucht (Töölönlahti)

_ Vergnügungspark Linnanmäki – Kunterbuntes Vergnügen


_ mehr Fotos mit LC-A+, Fisheye, Diana Mini und Supersampler bei flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s