Disco Ensemble Video Diary 2010

So aktiv DISCO ENSEMBLE auch 2009 waren, am Ende des letzten Jahres wurde es dann doch recht still um die vier Finnen.
Zurück ins Studio hieß es für die Jungs und dort waren sie fleißig.
Anfang Februar gabs wie aus heiterem Himmel die frohe Kunde: „Wir haben ein neues Album aufgenommen“ – wow, das ging flott. Noch ist das bisher 4. noch namenlose Album nicht fertig. Hier und dort gibts noch was dran zu rütteln & zu rühren, hier ein Feinschliff, hier nochmal nachbearbeiten, doch schon im Frühjahr soll es wohl soweit sein.


Solange man noch sehnsüchtig auf das neue Werk wartet, wird einem die Wartezeit durch die Single „White Flag For Peace“ (VÖ: 15.02.2010 digital, 24.02.2010 7″) und dem unterhaltsamen Video Diary versüßt, welches jeden Mittwoch erscheint.



Passend dazu können Fans via twitter jeden Dienstag an einem Quiz teilnehmen und DISCO ENSEMBLE Musik und Merch abstauben.
Ja, die Finnen haben die „Social Networks“ für sich entdeckt. Neben dem YouTube Kanal und twitter kommen jetzt auch Facebook-Fans auf ihre Kosten. Auf der Facebook Fanpage liegt exklusiv das aktuelle Graphik-Design Konzept samt Graphiken bereit. Also schnell Fan werden und der Kreativität freien Lauf lassen.


_ Originalartikel erschienen auf www.bizarre-radio.de


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s